Ir al contenido principal

Wenn ein College-Mädchen Durst nach dem neuen Mann ihrer Mutter hat

Wenn ein College-Mädchen Durst nach dem neuen Mann ihrer Mutter hat

"Ich kam in den Winterferien von der Schule nach Hause, als ich zum ersten Mal den neuen Freund meiner Mutter traf. Meine Eltern ließen sich scheiden, als ich fünf war, also war es nicht traumatisch, den Kerl zu treffen. Obwohl ich nicht erwartet habe.

war so gut. Er ist ein persönlicher Trainer, und er ist wie die Hölle eines Six-Packabs-y-ripped-arms, wie in den Anzeigen für Gewichtverlustergänzungen und Turnhallemitgliedschaften gesehen. Als er eines Nachts gegen 18 Uhr an der Tür klingelte und nach meiner Mutter suchte, die zu der Zeit weg war, beschloss ich, meine bequemen, aber klebrigen Schweißausbrüche zu veranstalten. Ich bat ihn herein und er schenkte uns ein Glas Wein ein.

Zwei Stunden später waren wir zwei Flaschen tief und keiner von uns hatte von meiner Mutter gehört. Ich machte den ersten

Schritt, berührte sein Knie und schob dann meine Hand die Innenseite seines Oberschenkels hinunter. Als ich in seinen Schritt kam, lehnte er sich zurück und sagte:'Scheiß drauf! Dann stand er auf. Ich stand auch auf dem Sofa. Dann sprang ich in seine Arme, mit meinen Beinen eng um seine Taille und einem beeindruckend festen Hintern. Sein Schwanz fühlte sich so gut an seiner Hose an, dass ich wusste, dass ich einen Orgasmus haben könnte, wenn ich so trockenen Sex mit ihm hatte. Aber ich wollte ihn in mir haben, also bückte ich mich und packte ihn. Wir fickten schnell in der Wäscherei, wo wir einen Blick auf den Eingang hatten, falls meine Mutter zurückkam. Die meisten unserer Kleider waren noch an, und wir schalteten die Waschmaschine ein, damit sie unter mir vibrierte, während sie gepumpt und gepumpt wurde, immer tiefer und tiefer. Es war das Dreckigste, was ich je getan habe, und ich würde es wieder tun.
Schwangere Frauen Durch Webcam Free | Schwanger Durch Chat | Schwangere Amateur-sex-shows Kostenlos | Schwangere Mädchen Können Sex Haben | Schwanger Durch Chat |